Rückblick: Bekassine Records Release Nights mit Schleuse

Wir sind noch leicht verorgelt, aber happy: Die Bekassine Records Release Nights 2017 im KunstKulturQuartier Nürnberg haben mit einem Konzert von Schleuse im Vorsaal einen famosen Abschluss gefunden!

Das Set war geteilt in englisch- und deutschsprachige Songs. Von letzteren seht ihr unten „Orgeln im Dom“. Lieben Dank an Anka (Nobutthefrog) für den doppelten Support und das gesamte Team vom Künstlerhaus im KunstKulturQuartier!

Orgeln im Vorsaal

Ein großes Dankeschön an alle Gäste -ein tolles Publikum- und das Künstlerhaus, das zusammen mit Bekassine Records diesen schönen Abend ermöglicht hat! Hier nochmal Orgeln im Dom, mit allen brav am eigenen Instrument:

Posted by Schleuse on Sonntag, 12. November 2017

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.